Donnerstag, 11. Dezember 2008

Johan Visser Movie - Life with the living death (New concept)

Da ich mein erstes thema "Life sucks ..sometimes" im laufe der arbeit, mit den fuer mich ,zu der zeit, zu verfuegung stehenden mitteln mittlerweile zu unintressant fande,hab ich mich fuer ein neues concept entschieden
da kam mir die einfuehrung in After Effects grade recht

so hab ich mal ein bisschen rumgespielt mit hilfe von meinem mitbewohner und dem tutorial von videocopilot.net

neues thema "Life with the living death"
dahinter steht eigentlich, das heutzutage die gesellschaft so eingestellt ist, das man seine mitmenschen als potenzielle konkurenten sieht, potenzielle gefahr fuer den eigenen ruhm.
Mit den damonen will ich es einfach ein bisschen ueberspitzter darstellen

und es macht einfach spass :)

Keine Kommentare: